Buchhandlung Lenz

 

Für alle Freunde der leicht durchgeknallten Literatur und für alle, die ihre prägenden Jugendjahre in den 1990er Jahren erlebt haben.

Im Sommer 1996 passiert für die vier jungen Leute Tobias, Lisa, Georg und Scholzen ziemlich viel in kürzester Zeit: Tobias verliebt sich unsterblich in Lisa, die sich jedoch rührend um Georg kümmert, der etwas anders als andere ist, nämlich leicht autistisch und asthmatisch. Georg erfährt, dass seine totgeglaubte Mutter noch lebt, jedoch in London im Sterben liegt. Mit dem geklauten Fahrschulwagen seines Vaters macht er sich auf nach London. Weil Lisa ihn nicht alleine losfahren lassen kann, kommt sie mit, und weil Tobias Lisa unmöglich alleine mit Georg losfahren lassen kann, kommt er auch mit, und weil Scholzen, der für alles Schräge und Chaotische zu haben ist, gerade nicht besseres vorhat, ist er natürlich auch dabei.

Ein wunderbar komischer und rasanter Roman über das Lebens- und Gefühlschaos vier junger Leute und den Zeitgeist der 1990er Jahre.

Gebunden, 24,--  EUR *)

Kaufen