Buchhandlung Lenz

 

Kurt, das Einhorn wider Willen, dessen Pupse nach Rosen duften, liebt es zu essen und zu schlafen. Denn für Heldentaten muss man satt und ausgeruht sein. Nur heute klappt es mit dem Nickerchen einfach nicht. Erst braucht Fred, der Ninja-Goldfisch, seine Hilfe, dann hat Prinzessin Floh ein Problem und auch Vogel Trill ist auf Kurts magische Fähigkeiten angewiesen. Kurt gibt alles, denn noch wichtiger als Essen und Schlafen sind natürlich Freunde! Und ganz zum Schluss klappt es auch mit dem Nickerchen …

Dieses ganz und gar ungewöhnliche Einhorn - geschaffen von Chantal Schreiber (Text) und Stephan Pricken (Illustrationen), trabt gemütlich, aber unbeirrbar in alle Herzen. Das Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren ist witzig, fröhlich und voller Wärme.

 

Gebunden, 15,00  EUR *)

Kaufen