Der Buchtipp kommt heute von unser Testleserin Bente, die nach überstandenen Abi endlich wieder mehr Zeit zum Lesen hat.

“Ally lebt in dem kleinen Ort Valley Falls, zusammen mit ihrem Vater. In Valley Falls hat sie viele Freunde, viel Spaß und bewirbt sich gerade an einem College. Doch dann stehen plötzlich das FBI und die Polizei vor der Tür und es stellt sich heraus, dass sie von ihrem eigenen Vater entführt wurde. Für Ally ist das unvorstellbar und sie möchte es erst gar nicht wirklich wahrhaben. Schnell lernt Ally einen anderen Teil der Familie kennen, fühlt sich dort allerdings nicht wirklich wohl. Doch sie bekommt viel Unterstützung von ihren Freunden aus Valley Falls.

“Past Perfect Life” hat mich sehr überrascht! Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass das Buch so spannend wird. Das Ally entführt wurde, erfährt sie schon relativ am Anfang des Buches, doch ich fand es trotzdem interessant wie sich ihr Leben weiter entwickelt, wie sie mit den vielen Lügen zurecht kommt und wie ihre Freunde sie immer weiter unterstützen.”

 

Kartoniert, 15,--  EUR *)

Kaufen