Der Bestsellerautor Ewald Arenz, bekannt durch seinen Roman "Alte Sorten", versammelt in diesem Buch Alltagsgeschichten seiner fünfköpfigen Familie.
 
Dabei bekommt jeder sein Fett weg... Mal geht es um Otto, den Jüngsten, der es faustdick hinter den Ohren hat und seine Eltern immer wieder in verzwickte Situationen bringt oder um die Tochter Philly, die das Leid der gesamten Menschheit auf ihren Schultern trägt. Aber auch der spätpubertäre und meinungsstabile Theo sowie seine Frau Juliane, mit der es immer wieder zu nicht erklärbaren Kommunikationsproblemen kommt, stehen im Mittelpunkt von Arenz Kurzgeschichten.
 
Mit feinem Witz und liebevollem Sarkasmus bewahrt der Autor bei allen Schwierigkeiten des Alltags stets den Humor und lässt keinen Zweifel daran, wie schön seine kleine Welt doch ist.
 

Gebunden, 20,--  EUR *)

Kaufen