Die schräge Truppe um das Ekelpaket Jackson Lamb ist zwar nach dem letzten Fall leicht dezimiert, stolpert aber wieder in eine schier unglaubliche Geschichte: Ein Dorf wird von Terroristen quasi ausradiert, ein Pinguingehege wird durch einen Bombenanschlag verwüstet und eine Bombe in einer Bahn kann gerade noch rechtzeitig entschärft werden. Als ein Mordanschlag auf Roderick Ho, den Nerd der 'Slow Horses' verübt wird, dämmert einigen von ihnen, dass alles irgendwie zusammenhängt und sie sich Sorgen um Leib und Leben machen sollten. Vor allem aber: Sie sollten etwas unternehmen, bevor es andere, wie z.B. Lady Di Taverner, tun.

Die furiose Fortsetzung der Serie um die Slow Horses und ihren exzentrischen Chef Jackson Lamb. Sehr britisch, sehr cool, sehr komisch!

Kartoniert, 18,00  EUR

Kaufen