Gebunden, 20,-- EUR *)
 
 
 
 

Kaufen

 

Leon Berger kommt aus der Groß- in eine Kleinstadt, um dort als Lehrer an einer Gesamtschule seinen Dienst anzutreten. Er hat vor einiger Zeit seine Frau und seine Tochter durch einen Unfall verloren und versucht, sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Sein Vorgänger als Lehrer an der Schule, der in Schüler- und Lehrerkreisen bereits als Legende gehandelte Eugen Kallmann, war auf mysteriöse Weise bei einem Unfall ums Leben gekommen, doch niemand -auch nicht die Polizei- weiß Näheres.
Da findet Leon Berger die Tagebuchaufzeichnungen seines Vorgängers und macht sich gemeinsam mit zwei Kollegen auf die Suche nach den Hintergründen.

Raffiniert werden die Erzählungen einzelner beteiligter Personen zu einem Ganzen zusammengesetzt. Atemlos spannende Unterhaltung!