Kartoniert, 14,99 EUR *)
 
 
 
 

Kaufen

 

Die 17 jährige Kendra hat ihren Highschool Abschluß in der Tasche und möchte sich nun den Traum erfüllen, mit ihrer Freundin den Appalachian Trail nach Süden zu wandern, bevor im nächsten Jahr ihr Studium beginnt.
Aber ihre Freundin kneift im letzten Moment, und so belügt Kendra ihre Eltern und macht sich alleine auf den abenteuerlichen Weg.
Und so beginnt sie ihre Reise im Norden Maines und erlebt die ersten spannenden Wochen auf dem Trail, bis sie dem mysreriösen Jungen Sam begnet. Die beiden lernen sich kennen, und obwohl Kendra nach ihrer gerade gescheiterten Beziehung überhaupt nicht auf der Suche nach einer neuen ist, und sie diesen JUngen so gut wie gar nicht kennt, verliebt sie sich Hals über Kopf und wandert von nun an gemeinsam mit Sam weiter.
Die beiden erleben eine sowohl wunderschöne als auch schwierige Zeit miteinander, denn beide fragen sich immer wieder, was wohl aus ihnen wird, wenn sie am Ziel des Trails angekommen sind. Auf Antworten müssen die beiden aber warten, denn plötzlich geraten sie in eine ernsthafte Situation, die schnell zu eskalieren droht!

Der Jugendroman "The distance from me to you" ist sowohl Abenteuerroman, als auch Liebesgeschichte und Entwicklungsroman. Spannend bis zur letzten Seite beschreibt er, wie schnell sich das Leben ändern kann, wenn man die falschen Entscheidungen trifft.

Erscheint im März 2017