Kartoniert, 16,99 EUR *)
 
 
 
 

Kaufen

 

Kriminalkommissar Sam Berger ist in Stockholm auf der Suche nach einem vermißten Mädchen, schon bald verdichten sich die Hinweise, dass das Verschwinden mit früheren ungelösten Fällen in Verbindung steht.
Und der vermeintliche Täter muss etwas mit Bergers Vergangenheit zu tun haben, denn es wird bald ein Tatort mit DNA Spuren des Mädchens gefunden, und an diesem Ort hat der Täter Hinweise hinterlassen, die nur Berger deuten kann.
Leider steht der Ermittler ziemlich allein mit seiner Theorie da und kann sich dem Chef nicht erklären, weil dann ein dunkles Geheimnis aus seiner Jugend aufgedeckt würde.

Dann taucht eine Frau auf, die mehr weiß, als sie zugibt. Berger steht vor einem Rätsel: Sie muss etwas mit den Vermißtenfällen zu tun haben, aber auf welcher Seite steht sie, und wem kann Berger überhaupt noch trauen?

Arne Dahl ist mit seiner neuen Krimiserie um Kommissar Sam Berger wieder ein psychologisch raffinierter Thriller gelungen! Immer wieder wendet sich das Blatt und es entsteht eine hochspannende Handlung. Der nächste Teil folgt hoffentlich bald!