Taschenbuch, 9,99 EUR *)
 
 
 
 

Kaufen

 

Innenarchitektin Alice und ihre Freundinnen treffen sich seit Jahren zu einem Lesezirkel, seit einiger Zeit fehlt jedoch eine von ihnen- Lydia, Alice beste Freundin starb vor 3 Jahren an Krebs.
Ihr letzter Wunsch damals war, dass die Freundinnen ihren Ehemann Jon mit in den Buchclub aufnehmen, was die Frauen auch gemacht haben.
Nun trifft sich die befreundete Gruppe regelmäßig, tauscht sich nebensächlich über Bücher und hauptsächlich über Freud und Leid im Leben aus.
Gerade Alice hat immer Pech mit Männern und ist immer noch auf der Suche nach Mr. Right, wobei ihre Freundinnen immer wieder tatkräftig versuchen, sie dabei zu unterstützen. Dies jedoch geht nicht selten schief...

Der 2. Roman der Autorin Jo Platt ist eine warmherzige und auch komische Geschichte zum Thema Freundschaft und eine leichte Urlaubslektüre ganz im Stile von Bridget Jones- typisch britisch und mit vielen sympathischen Hauptfiguren.